[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Iwaizumi
Beiträge: 225 | Zuletzt Online: 19.04.2021
Registriert am:
24.11.2019
Beschreibung
Allgemeines:

Name: Iwaizumi Hajime
Spitzname: Iwa - Chan (Oikawa)
Geburtstag: 10. Juni
Alter: 18
Größe: 1,79

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: Iwaizumi und Oikawa haben eine gemeinsame Vergangenheit kennen sich bereits seit Kindertagen und gingen gemeinsam zur Schule. Dementsprechend ist dieser auch der beste Freund des Asses. Wie Oikawa ist Hajime ein erbitterter Rivale von Wakatoshi Ushijima , obwohl Iwaizumi dies weniger ernst nimmt wie Oikawa. Iwaizumi hält den Setter und Freund ständig in Schach . Er verwendet oft gewalttätige und etwas harte Worte gegenüber Oikawa oder wirft ihn das eine oder andere Mal auch mit einem Ball ab, aber trotz alledem ist ihm Oikawa ziemlich wichtig. Iwaizumi besucht die Aobajohsai-Hochschule und ist dort im dritten Jahr in der fünften Klasse Außerdem Vizekapitän des Volleyballteam.

Familie: Eltern

Vorbilder: nicht bekannt

Wünsche, Ziele etc. Im Profivolleyball Fuß fassen

Charakter:

Persönlichkeit: Iwaizumi ist ein hartnäckiger, aber zuverlässiger Teamkollege, der bei Bedarf häufig Oikawas Platz als Moralverstärker einnimmt. Er unterstützt alle, einschließlich Tobio Kageyama , und ruft Oikawa wegen seiner kindischen Possen auf. Er greift oft zu Gewalt Oikawa gegenüber, wenn er ihn neckt oder provoziert, aber dies ändert nichts an der Tatsache, dass er sich immens für ihn interessiert, wie gezeigt wird, wenn er versucht, Oikawa davon abzuhalten, zu hart zu arbeiten oder das Vertrauen zu verlieren. Iwaizumis entschlossene und dennoch fürsorgliche Haltung hat dazu geführt, dass einige Mitglieder des Aobajohsai-Teams zu ihm aufblickten und ihn respektieren. Iwaizumi kann zwar stark und einschüchternd sein, aber er besitzt auch eine ziemlich alberne Seite, in der er Monster liebt und aufgeregt ist, wenn er in einem Buch einen "Oikawa" (eine Art Fisch) findet, um genau diesen damit aufzuziehen.

Vorlieben: Agedashi Tofu, Training, Horrorfilme und Monster

Abneigung: Verlieren

Merkmale:

Stärken: Iwaizumi ist körperlich stark, zuverlässig, loyal

Schwächen: oft zu hartnäckig
Geschlecht
männlich
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Iwaizumi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz