[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Keiji Akaashi
Beiträge: 120 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Registriert am:
15.03.2021
Beschreibung
Allgemeines:

Name: Keiji Akaashi
Spitzname: Akaashi
Geburtstag: 05.12
Alter: 17
Größe: 182,3

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: Bevor er an die Fukuradani Academykam, besuchte Akaashi die Mori Junior High School und spielte dort als Setter. In seiner Mittelschule hatten seine Volleyball-Teamkollegen ausreichende Fähigkeiten, aber sie hatten keine große Leidenschaft für das Spielen. Er erhielt eine Empfehlung von der Fukur-dani-Akademie und hatte Fukuradani und Suzumeoka als seine Wahl für das Gymnasium. Nachdem er jedoch ein High-School-Match mit dem Kotara Bokutomiterlebt hatte, wirkte sich seine leidenschaftliche Einstellung zum Volleyball auf Akaashi aus, was ihn dazu veranlasste, sich in die Fukuradani-Akademie einzuschreiben.

Familie: unbekannt

Vorbilder: unbekannt

Wünsche, Ziele etc. Nationalmannschaft spielen

Charakter:

Persönlichkeit:
Akaashi ist ruhig und komponiert die meiste Zeit, in der Regel entscheiden, nicht eine breite Palette von Emotionen zu zeigen. Er hat die Angewohnheit, die Leute auf die törichten Dinge, die sie tun, vor allem Bokuto, die er scheint relativ nah mit trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten zu nennen.

Akaashi ist stumpf mit den Dingen, die er sagt und lädt sich oft in das Gespräch ein, wenn nötig, werfen in witzige Kommentare oder Antworten. Er ist auch sehr höflich und bescheiden, aber das könnte daran liegen, dass er jünger ist als die meisten seiner Teamkollegen, da er eine freche Seite hat
Akaashi hat auch eine starke analytische Seite, die immer dann gesehen werden kann, wenn er Entscheidungen in Sekundenbruchteilen trifft, wie er das Spiel vor Bokutos Stimmungsschwankungen retten kann. Er brauchte ungefähr 0,5 Sekunden, um zu entscheiden, ob es sich lohnen würde, den Ball auf Bokuto zu setzen, während er sich ärgerte oder nicht.

Vorlieben: gekochte Rapspflanzen mit Karashi-Senf-Dressing.

Abneigung: nervige Situationen

Merkmale:

Stärken: ruhig bleiben, Menschenkenntnis, Einschätzungen

Schwächen: Brauch eine gewisse Zeit um mit seinen Gefühlen zurecht zu kommen,
Geschlecht
männlich
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Keiji Akaashi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz