[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nishinoya
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 26.11.2021
Registriert am:
09.11.2019
Beschreibung
Allgemeines:

Name: Nishinoya Yū
Spitzname: Schutzgott der Karasuno, Noya, Nishiya
Geburtstag: 10. Oktober
Alter: 17
Größe: 160,5 cm

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: Nishinoya ist ein Schüler im zweiten Jahr der Karasuno-Obschule. Er ist der Libero des Volleyball-Klubs und ist der sogenannte "Schutzgott der Karasuno".

Familie: Unbenannter Großvater

Vorbilder: -

Wünsche, Ziele etc. Partien spielen, die den Namen "Schutzgott" nicht beschämen
Immer seine Stimme erheben

Charakter:

Persönlichkeit:Nishinoya ist eine sehr energische und temperamentvolle Person. Seine ausgelassene Art und seine verrückten Spielereien können leicht unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was ihm oft nicht gut tut. Obwohl er sich kaum Gedanken über die Konsequenzen seiner Handlungen macht (und manchmal sogar zu Gewalt zurückkehren kann, um seinen Ärger auszulassen), ist er überraschend rücksichtsvoll gegenüber den Gefühlen und Unsicherheiten seiner Freunde. Noya kann extrem ungeduldig, aufgeregt und impulsiv sein. Wie Tanaka es ausdrückt: "Er wird einfach zu sehr zu seinem eigenen Besten angefeuert." Er macht sich nicht die Mühe, seine Worte zu filtern, und neigt daher dazu, laut und taktlos auszusprechen, was immer er denkt. Im Spiel ändert sich jedoch seine Haltung drastisch: Er wird unglaublich konzentriert und ernst, bleibt ruhig und tut alles in seiner Macht stehende, um die Unterstützung zu bieten, die sein Team bis zum Ende benötigt. Aus diesem Grund respektieren ihn alle im Volleyballverein sehr. Es zeigt sich, dass er unglaublich fleißig ist und selbst wenn er mehr als 200 Spike-Blocks ununterbrochen übt, bis zu dem Punkt, an dem sich seine Beine nicht mehr bewegen.

Vorlieben: Volleyball, Gari Gari-Kun Eis (Sodageschmack), Karasunos Uniform, Vier-Schriftzeichen Redewendungen, Kiyoko Shimizu

Abneigung:Er hasst Zwiebeln und Motten

Merkmale: Er hat die skurrile Angewohnheit, sich spontan lächerliche Namen für die Moves auszudenken, die er beim Üben ausführt. Er ist auch unerwartet schüchtern, wenn es darum geht, mit Mädchen zu sprechen, die er vorher noch nicht getroffen hat. Wenn er aufgeregt ist, hat Nishinoya die Angewohnheit, seine Hände auf die Schultern der nächsten Person zu legen, und verwendet diese, um sich zu stabilisieren, während er in der Luft auf und ab springt und seine Füße nach oben tritt, so dass es fast so aussieht, als würde er es versuchen ein Handstand in der Luft.

Stärken: ausgelassen, offen und ehrlich, sagt was er denkt, freundlich und hilfsbereit

Schwächen: er achtet bei seinen Worten oft ncjht darauf ob sie jemanden verletzen, seine Spielereien und seine Ausbrüche die ihn sogar gewalttätig werden lassen können, bringen ihn oft in Schwierigkeiten.
Geschlecht
männlich
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Nishinoya
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz