[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anna Candel
Beiträge: 95 | Zuletzt Online: 28.10.2021
Registriert am:
03.08.2021
Beschreibung
Allgemeines:

Name: Anna candle
Spitzname: ann
Geburtstag: 30.09
Alter: 18
Größe: 1,65

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: anna besucht die Seijo und ist Stürmerin der Mädchenfußballmannschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Tokio und ist die jüngste von vier Geschwistern.

Familie: sie hat drei ältere Brüder

Vorbilder: keine

Wünsche, Ziele etc. Fotografin

Charakter:

Persönlichkeit: Anna steht den Fusballmädchen in nichts nach, wobei sie noch zu der ruhigeren Sortr gehört. Sie hat stets ihre eigene Meinung und hält auch daran fest. Zudem ist sie ein ziemlicher Tollpatsch, der durch Unaufmerksamkeit Missgeschicke passieren.

Vorlieben: Fußball und Pizza, fotografieren

Abneigung: saure Sachen, Brokkoli, kreischmädchen

Merkmale:

Stärken: gutes Auge für Fotografien, Ausdauer und Schnelligkeit

Schwächen: Unaufmerksamkeit, Tollpatsch,
Geschlecht
keine Angabe
    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. Gestern

      Ich sah zu Makki und schmunzelte, als er sich wieder verteidigen musste. Meine Meinung hatte ich dazu schon gesagt und ich machte noch ein Bild von den Jungs als ich Aufstand. komm wir gehen ne Runde ohne in einem Verhör zu landen, sagte ich zu Makki und machte noch ein Foto von Isgard und iwaizumi im Zoom. Mit der Zunge geschnalzt grinste ich. da geht es aber heiß her, grinste ich und Schäuble ob ich es schärfer bekam. Jup sehr heiß... Ich nahm meine Kamera Tasche und legte sie mir um die Schulter. Ich wollte etwas Ruhe mit Makki allein haben

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 25.10.2021

      ach ich komm einfach gerne kuscheln und wenn das Bett schon vorgewärmt ist dann noch eher. Ich nehme im Winter auch immer eine Wärmflasche Oder Körnerkissen mit ins Bett, erzählte ich ihnen und machte weiter Bilder auch eines von Isgard und iwaizumi, die sich auf eine Plattform zurückgezogen hatten, aber wofür konnte man Zoomen? Ich betrachtete das Kussbild der beiden und war zufrieden, würde ich es noch etwas ausarbeiten müssen. Ich machte noch ein zwei Bilder damit ich diese auch ubereinan legen konnte. könnt ihr alle Mal bitte aufhören so zu tun, als wäre ich eine von diesen behinderten kreischweibern? Die wegen einem gebrochen Nagel heulen und die man in Watte packen muss, meinte ich nur, ging die Diskussion über meinen Kopf hinweg, als wäre ich gar nicht da. Zudem hatte Makki bisher nichts getan, dass mich glauben lässt, dass er mir wehtun wolle. Ich wechselte erneut die Linse und machte einen Probeschuss auf der Wasseroberfläche und betrachret das Bild, Ehe ich zufrieden nickte und begann die anderen zu fotografieren wie kimdaichi gerade einen Ball schlug. Er bemerkte es und schlug voll daneben und landete krachend im Sand, Ehe er mich hochrot ansah. warn mich doch nächstes Mal vor, meinte er und ich musste lachen.unser Papa ist ein Latino und unsere Großeltern seiner Seite kommen aus Mexiko, wir besuchen sie einmal im Jahr. Unsere Mama ist eine Japanerin und weiß wie ne Wand, erklärte ich ihm und stand auf, warum sollte ich dir wehtun?, verstand ich den Zusammenhang nicht wirklich und warum alle davon sprachen , dass man sich gegenseitigen verletzte. Mich in Bewegung gesetzt, damit ich noch weitere Bilder machen konnte, war ich vollkommen in meinem Element. Ich kniete mich in den Sand und begann weitere Bilder von den spielenden Jungs zu machen, die auf einmal ganz steif wurden. tut so als wäre ich nicht da, winkte ich ihnen zu, aber es wurde nur schlimmer.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 24.10.2021

      Genau, dann kann man sich an die lustigen Sachen erinnern, stimmte ich ihm zu und ging selbst wieder die Bilder in der Kamera durch, als Jayna mir die Zunge rausstreckte. Ja, als kein Grund mich wieder aus deinem Bett zu treten, nicht wenn ich mich da gerade eingerichtet habe, grinste ich und sah zu Matsu, der sich wohl von meiner Schwester im Anschluss eincremen lassen wollte. Schade, aber ich hab da auch nicht so das Talent für, meinte ich zu ihm, aber man konnte sich immer noch irgednwo massieren lassen. Ich muss mich nicht so viel eincremen, sonst werde ich ja gar nicht mehr richtig braun, sagte ich und streckte mein Bein aus, dass bereits eine schöne Bräune angenommen hatte. Ah doch, dann bringe ich dir das bei oder die kannst meine Tasche tragen, lachte ich scherzhaft und knuffte ihn in die Seite.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 24.10.2021

      Ich schielte durch die Fransen meines Ponys zu ihm und grinste. dann machen wir irgendwann eine Mappe mit peinlichen und lustigen Bildern von allen, sagte ich zu ihm verschmitzt grinsend und streckte mich, als dann auch schon jayna auftauchte, aber Makki sich meine Aufmerksamkeit wieder holte. ja aber ich hab ja auch noch anderthalb Jahre Zeit mich zu entscheiden, was ich will. Vielleicht studiere ich auch erst einmal oder mache erst meinen Laden, sagte ich zu ihm und grinste dann, waren die Pläne nicht für jeden etwas und viele wollten lieber hierbleiben aber ich wollte doch etwas die Welt sehen. da wird man ja neidisch, schmunzelte ich und machte ein Bild. Wer wird nicht gerne massiert. Mein Kamera schwenkte auf die Hand der beiden und ich grinste. aber eigentlich mögt ihr euch nur, kicherte ich und machte ein Bild von den Gesichtern der beiden. Ich betrachtete das Bild und sah ihn an. vielleicht Stelle ich dich ja als Fotograf an, kicherte ich und sah ihn wieder an.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 24.10.2021

      Dafür, dass ich ein gutes Auge habe, also für das Kompliment, sagte ich zu ihm und merkte seine Veriwrrung und drückte in dem Moment ab, als er mich si verdutzt ansah. Das Bild betrachtend schmunzelte ich und speicherte es. Ich möchte gerne Tailand sehen und dann auch noch die Europäischen Städte, wie Paris und London. Österreich an sich soll sehr schön sein und Italien muss man wohl ein Eis essen, sagte ich schmunzelnd und überlegte erneut. Ich wüsste nicht, was ich an einer Uni sollte, wenn dann würde ich ein Fernstudium machen, sind die Vorlesungen alle Online und ich kann sie egal wo ich auf der Welt bin machen, sagte ich. Zum Beispiel von Strand auf Hawaii aus und da aus einer Kokosnuss trinken. Außerdem kommt eh nur etwas in Richtung BWL oder Fotographie in Frage für mich und für das Kapitel mir einen eigenen Laden zu errichten spare ich schon seitdem ich 5 Jahre alt bin. Noch 2 Jahre und ich habe das Kapitel zusammen, erzählte ich ihm und tauschte die Linse uns kontrollierte ob Sandkörner vorhanden waren.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 24.10.2021

      danke, sagte ich zu ihm und merkte wie er mir einen Kuss auf die Wange drückte als den Auslöser drückte. Ich merkte direkt wieder die Wärme in den Wangen und sah ihn lächelnd an, als er an seinem Handy zugange war, schielte ich darauf und sah, dass er mich als Hintergrund abspeicherte und man mich zwischen seinen Apps in Bikini stehen sah. Ich schmunzelte und sagte dazu nichts, freute mich insgeheim, dass er sowas machte. dafür muss ich erst einmal das Geld zusammen haben, sagte ich zu ihm und überlegte. oder man macht eher eine Rucksack Tour durch die Welt, das ist einfacher, aber es lässt sich auch beides miteinander verknüpfen, meinte ich zu ihm und lächelte, als er noch weniger eine Ahnung hatte, was er wohl machen wollte.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 23.10.2021

      Makki hatte selbst ein paar Szenen festgehalten und lehnte sich zu mir, damit ich seine Aufnahmen sah und nickte bei seiner Filterwahl. wobei ich da noch etwas rot mit einarbeiten würde, damit sie noch etwas mehr zur Geltung kommen, als würde man einen Film seiner Vergangenheit sehen, sagte ich zu ihm und drehte die Kamera damit wir ein Bild von uns beiden machen konnten, wolkte ich bei diesen Erinnerungen nicht fehlen. Immerhin waren wir ja auch Teil von der Gruppe. ich frag mich manchmal wo das alles enden wird, überlegte ich bei seiner Frage zur Zukunft. so viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, aber ich würde gerne einen Fotoladen später haben und wie sieht es bei dir aus?

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 23.10.2021

      Ich bekam die Kommentare der anderen nur am Rand mit und ging aus dem Wasser, hörte wie Makki mir folgte und sich sein Handtuch angelte. Mich selbst grob abgetrocknet, suchte ich nach meiner Kamera und richtete mich wieder auf. Schoss ein paar Bilder von den Jungs die noch bisschen Ball spielten und ein paar Bilder von den Leuten im Wasser. Sah mir immer wieder die Bilder an, als mein Blick bei Makki ankam, der sein Handy einschaltete und neben sich auf das Handtuch klopfte. alles klar, sagte ich zu ihm und hockte mich neben ihn und halte die Bilder heran, die ich gerade geschossen hatte. Schade das ich die Rangelei nicht festgehalten hatte. Das Wasser spiegelt etwas wegen der Sonne, meinte ich und musste wohl später einen anderen Filter nehmen.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 22.10.2021

      Ich musste Schmunzeln. Ihm gefiel das also, auch wenn sich meine Wangen wieder so heiß anfühlten und keine Ahnung ich mich einfach wohl fühlte und toll und fehlte nur noch das fliegen. ja sieht so aus, als ob er gewinnt, sagte ich zu ihm und schielte aus den Augenwinkeln zu ihm offenbar war alles echt sehr tobulent gewesen. ich bin irgendwie froh an der ganzen Geschichte nur am Rande beteiligt zu sein und nicht mittendrin wie Iwa und oikawa, sagte ich, aber auch Matsu war wohl in den Fokus Geräten wobei er so ein sanftmütiger Riese war. nein das reicht mir schon, sagte ich und ließ ihn bei der Frage los, vielleicht hing ich auch etwas zu viel an ihm und er fand es doof? lass wieder rausgehen, meinte ich und schwamm wieder aus dem Wasser, bis ich stehen konnte und ging heraus, wobei die Sonne direkt meine Haut wärmte.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 21.10.2021

      ich leg das schneller wieder ab als du guckst, grinste ich und schloss kurz meine Augen als er mich richtig auf die Lippen küsste. Es war einfach unbeschreiblich, was für ein Hochgefühl durch mich schoss, als könnte ich fliegen. Meine Arme blieben um seine Schultern liegen und ich sah gar nicht ein von ihm abzurücken. Gut ganz unbeobachtet waren wir nicht, die anderen aus der Volleyballmannschaft sahen uns und schmunzelten. Meine Aufmerksamkeit ging wieder zu den beiden Jungen. aber du hast Recht, es ist schön sie so zu sehen uns nicht grübelnd wie wir die Problematik gelöst gekommen, sagte ich zu ihm und sah zu meiner Schwester mit isgard die scheinbar ne Wette laufen Haben. ich finde es schwer zu sagen, wobei iwaizumi gerade im Vorteil zu sein scheint, sagte ich überlegend und betrachtete selbst gespannte wie es ausgeht.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 20.10.2021

      Ich sah zu den beiden jungen die im Wasser rangen und kaum noch auftauchten. ich bin gespannt wer gewinnt, sagte ich zu ihm und ließ mich ebenso auf die Wange küssen, wobei ich nur noch röter wurde. Konnte ich dagegen nichts machen und es war nicht leicht das zu unterdrücken, deshalb versuchte ich es auch gar nicht erst. ich könnte mich da auch dran gewöhneny schmunzelte ich und legte meine Stirn an seine wahrend das Wasser um uns schwappte. Kam ihm wieder langsam näher, war ich ihm doch schon so nahe.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 20.10.2021

      ich denke nicht schlecht von dir, sagte ich zu ihm, aber klar machte ich mir auch so meine Gedanken und ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte. Klar war ich selbstbewusst und hatte auch ein freches Mundwerk, doch war ich auf dem Gebiet unerfahren und wenn ich keinen Richtige Ahnung hatte dann machte ich mir eben Gedanken und war dazu lieber still. Ich tauchte ebenso auf und wischte mir über das Gesicht und lachte. klar kann ich schwimmen haste doch beim Training mit dem Fallrückzieher gesehen sagte ich und schwamm zu ihm rüber, war er einiges größer als ich und ich konnte hier nicht mehr stehen und hielt mich an seinen Schultern fest. Mein Blick in die Richtung gedreht musste ich lachen. lass sie doch, sagte ich zu ihm und überlegte kurz und gab ihm einen seichten Kuss auf die Wange, merkte aber sofort wie sich die kalten Tropfen heiß auf meinen Wangen anfühlten, doch achtete man auf uns nicht wirklich und ich hatte einfach das Bedürfnis danach. Ich hoffte das ich mich nicht zu viel wagte.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 20.10.2021

      vielleicht, meinte ich schelmisch aber ich wusste, dass er keiner war schaute er nur immer so. Makki schien kurz ins straucheln zu kommen, doch hatte er sich dann wieder gefangen und hielt mich fest. Auch wenn er zum Satzende hin leise wurde, verstand ich genau was er sagte und andeutet. Ich hatte keine Erfahrungen, wie denn auch ohne Kerl? ich vertrau dir, dass du schon kein Idiot bist, lächelte ich ihn an und legte mein Kinn auf seine Schulter, als er weiterging und meinte, dass Ari und ich uns doch irgendwie ähnlich sind. klar ein bisschen schon, aber wir unterscheiden uns auch ganz schön, sagte ich und legte die Arme um seine Schultern und Hals, merkte ich wie aufgeheizt sein Körper war und gleichzeitig fühlte sich diese Nähe toll an. Zu wissen daß ich nicht nur der Kumpel war mit dem man rumalberte, sondern ich bei jemanden war der scheinbar ernsthafte Absichten mit mir hatte. alles klar, sagte ich bei seiner bitte und zog dafür die Beine etwas enger, als er sich ins Wasser gleiten ließ und mich mit sich nahm und wir schon unter Wasser gingen. Die Kälte schlug sich um meinen Körper und ich lockerte meine griff um Makki, damit ich schnell wieder auftauchen konnte. Ich war jetzt nicht die beste Schwimmerin.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 19.10.2021

      Ich musste lachen, als Makki weich wie Butter beschrieben wurde. besser als ein stinkender Stiefel, gab ich meine Meinung kund und packte die Kamera sicher weg und versteckte sie etwas, damit sie mir niemand klaute, aber wir wollten eh nicht lange wegbleiben. mach dir keine Gedanken Ann, wir passen drauf auf, lächelte mich kimdaichi an, der noch so etwas mit den anderen Ball spielte. super vielen Dank, lächelte ich sie an, als ich schon von Makki auf die Beine gezogen wurde. meinst du mit oder ohne den Faullenztag, lachte ich leise, hatte wir doch auch vor ein Date auf dem Bett liegend zu verbringen und einfach zu faullenzen. Meine Schwester ließ sich Matsu auf die Beine ziehen und unterhielt sich mit ihm. kein Problem, Ari ist auch so ein Wolf im Schafspelz, gab ich meinen Senf dazu, das Matsu kein Gentelman war. Ihm folgende gingen wir in Richtung Wasser, nachdem er sein Shirt losgeworden war und grinsend nahm ich etwas Anlauf, nachdem ich mich von seiner Hand gelöst hatte und sprang auf seinen Rücken und hielt mich fest.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.10.2021

      klar dann treffen wir uns bei dir und erstellen die sachen, sagte ich zu ihm und lächelte ihn dabei an. War ich schon gespannt wie das abläuft.Ich hörte weiter zu und seufzte, war wohl doch noch nicht alles geklärt gewesen und die beiden hatten noch einiges zu klären. Mein Blick glitt zu Makki und war ich gespannt ob es mit ihm auch so kompliziert irgendwann wurde. Gerade fand ich das nur schön und wollte es weiter mit ihm genießen. ich weiß nicht, was hälst du von kurz abkühlen und dann sichten wir weiter die Bilder und machen noch ein paar, fragte ich ihn, wollte ich auch etwas Zeit mit ihm verbringen ohne meine Schwester und die anderen.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 17.10.2021

      Da waren ja auch schon die beiden anderen wieder, als meine Schwester auch schon einen Kommentar losließ, der gut von Makki gekontert wurde. Schmunzelnd sah ich zu ihm und ging die Bilder durch, bekam nur nebenbei mit, dass jayna und oikawa miteinander sprechen. Nur isgarda Kommentar, dass er doch ins Wasser gehen sollte. jedes Kaktus ist feinfühliger als die beiden, sagte ich zu Makki und beendete die kleine Fotoshow, als er schon meinte, dass man daraus ein Album machen könnte für die 3 Klässler. klar warum nicht, sagte ich zu ihm und merkte wie mir wieder die Hitze in die Wangen stieg. ich brauch nur die anderen Bilder von dir, dann bearbeiten wir sie und machen ein Fotobuch , überlegte ich, wusste ich auch schon wo ich dies bestellen konnte. Die älteren würden sich darüber sicherlich freuen und packte die Kamera wieder in die Tasche bevor Sand dran kam und die war echt nicht günstig gewesen.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 17.10.2021

      Ich sah den Wink von Makki und machte noch ein Foto, hatte ich schon durch Zufall abgedrückt, als iwaizumi den Ball ins Gesicht bekam. Sie schienen sich kurz anzugehen und dann wurde das Spiel gestartet, aber... Sie machten echt viele Fehler und besonders Oikawa, der mit dem Gedanken überhaupt nicht bei der Sache war, wobei er wohl einer der Besten im Team war. Trotzdem bekam ich gute Bilder hin und hatte auch ein paar echt Tolle in der Dynamik, wie sie sich zuspielten, sprangen und den Ball annahmen. Das von ihrem Libero gefiel mir mit am besten, da er zu erkennen war wie er im Fall den Ball annahm hochspielte und vom fliegenden Sand umgeben war. Es dauerte auch nicht lange dann hatte oikawa das Spiel abgebrochen und die Jungs auch frei gegeben. Makki kam zu mir und trank sein Wasser und erkundigte sich nach den Bildern. Oh ich hab ein paar gute Bilder, das von eurem Libero gefällt mir am besten, sagte ich zu ihm und zeigte es ihm, dass ich mitten in der Annahme aufgenommen hatte. Es war in sich stimmig von der Bewegung und auch Mimik. von euch hab ich auch ein Paar, lächelte ich ihn an. War ein gutes dabei wie er Iwaizumi den Ball zuspielte und ein Angriff von Iwaizumi, Blocks von Matsu, Aufschläge von oikawa, Angriff von Kimdaichi, Annahmen. ich finde noch etwas bearbeitet, dann kann man sich die gut irgendwo hinstellen.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 16.10.2021

      es gab wohl noch ein Spiel und ich machte es wie meine Schwester und hockte mich an den Rand, wobei ich mich mit auf ihr Handtuch hockte. Dann zeigt mal was ihr könnt, sagte ich lächelnd und hockte mich Schneidersitz hin und fischte eine Kamera aus meinem Rucksack, wollte ich die Chance nutzen und ein paar Bilder machen. Die Zunge zwischen den Mundwinkeln eingeklemmt stellte ich alles ein und überprüfte die Linse, als dann auch schon das Spiel losging und Oikawa den Ball volles Programm in das Gesicht von Iwaizumi zimmert. Das klatschte und knallte und sein Gesicht lief rot an, ob vor Wut oder weil der Ball ihm das Gesicht massiert hatte konnte ich nicht sagen. Aua..., meinte ich nur, hörte sich das echt schmerzhaft an und sah jetzt nicht so gut aus. Makki meinte ja, dass Oikawa schon lange an seinem Aufschlag arbeitete. Ich glaube da muss er wohl noch etwas üben...

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 15.10.2021

      Ich kam gerade aus den Wasser als isgard wen zum pfeifen suchte und sich selbst anbot, doch war ich einfach zu fertig und brauchte ne Pause, war ich jetzt nicht die beste Schwimmerin. Mich abgetrocknet nahm ich meine Flasche und trank daraus, als dann scheinbar auch das Training beendet wurde. Immerhin hatten wir heute einiges erreicht und ich kontrollierte meinen Bikini, bekam ich jetzt schon einen leichte Bräune. Meine Sachen gepackt ging ich zu meiner Tasche und zog meine Flip Flops an, Ehe ich langsam zu den Jungs ging, um ihnen noch etwas beim Training zuzuschauen. Mein Interesse bei den Fußballjungs war null, hatte ich zur Zeit nur Augen für einen jungen und der Stand auf dem Volleyballfeld. Zumal erinnerte ich mich an die Worte von Makki, dass er sowas gar nicht mochte und ich wollte ihn nicht verärgern, nicht wenn erstmal einer wirkliches Interesse an mir zeigte. Ich winkte ihm zu, als ich mich allen näherte. seit ihr noch am trainieren? Oder lohnt sich zugucken nicht mehr?, fragte ich und blieb am Rand stehen.

    • Anna Candel hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 13.10.2021

      Das Training lief gut an und auch wenn ich echt schnell unterwegs war, musste ich deutlich an Tempo einbüßen. Den Muskelater wurde ich morgen und nachher schon merken. Am Anfang rutschten wir mehr, als dass wir richtig liefen, aber es machte furchtbar viel Spaß und es wurde viel gelacht. Wir hatten Spaß und dann machte mir das Training doppelt so viel Spaß. Bei einem Kopfball, hustete ich Sand und schüttelte mein Gesicht, weil ich alles in die Augen bekommen hatte. So ne scheiße..., fluchte ich und klopfte mir den Sand aus dem Gesicht und viel gelächter. Bald schon wurde es so heiß, dass man nur ein Schnitzel in die Sonne halten musste und ich merkte, wie meine Haut bereits immer dunkler wurde und war froh meine Kleidung loszuwerden, sah man schon leichte farbunterschiede, aber nichts, was die Sonne nicht gleich ausglich. Alles klar, sagte ich zu Isgard die mit uns den Fallrückzieher trainierte. Sie hatte den Ball getroffen und schwamm diesen nach und ich stellte mich auf, hatte ich den Abgang noch nicht so drauf und sprang, nachdem sie diesen geworfen hatte und drehte mich, traf und knallte mit der Seite ins Wasser. Arg..., keuchte ich nach dem Auftauchen. Das kühle Wasser war da jetzt ne wohltat. Mir fehlen immer die letzten paar milimeter, dann kann ich mich ganz drehen, sagte ich schmollend und schwamm meinen Ball nach und tauschte den Platz mit Isgard.

Empfänger
Anna Candel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz