[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kuroo Tetsurō
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 20.04.2021
Registriert am:
15.03.2021
Beschreibung
Allgemeines:
 
Name: Kuroo Tetsurō
Spitzname: Rooster Head
Geburtstag: 17. November
Alter: 18
Größe: 188cm
 
Geschichte:
 
Hintergrundgeschichte: Laut Kenma war Kuroo ein schüchterner und zurückgezogener Junge, der mit acht Jahren zum ersten Mal in seine Nachbarschaft zog. Er war ruhig gegenüber Fremden und zunächst unbeholfen mit Kenma, obwohl die beiden gleichalt waren. Beide verbanden sich über Videospiele und begannen schließlich gemeinsam Volleyball zu spielen. Langsam begann Kuroo aus seiner Hülle herauszukommen, als sich die beiden zunehmend auf den Sport einließen. Er wurde ein viel lauterer und energischerer Mensch, fand neue Freunde in der Schule und begann mit den anderen Kindern Fußball zu spielen. Kuroo hatte früher einen Volleyballclub und Freunde, in denen er zuvor gelebt hatte und hatte Probleme, sich an einen neuen Ort zu gewöhnen. Als Kuroo nach Hause ging, lud er Kenma ein, an einem Wochenende zu einem Volleyball-Trainingslager zu kommen. Dort begegneten sie Trainer Nekomata, der den beiden sagte, dass es wichtig sei, die Freude am Spielen zu erleben. Kuroo ließ sich von Nekomatas Worten inspirieren und wurde proaktiver im Volleyball und in seinem Leben im Allgemeinen. Er trat einer Volleyballmannschaft bei und fand neue Freunde in der Schule. Da es in der Nachbarschaft keine Volleyballspieler gab, kam Kuroo immer noch bei Kenma vorbei, um gemeinsam Videos von professionellen Volleyballspielen anzusehen. Er ahmte Bewegungen nach, die er sah, und zeigte sie später Kenma. Als er Kenmas Interesse an Volleyballtaktiken sah, forderte er seinen Freund auf, Setter zu werden. Er sagte, dies sei eine perfekte Position für einen Strategen und er müsse sich nicht viel bewegen. Er und Kenma besuchten die gleiche Mittel- und Oberschule. Später überzeugte Kuroo Kenma, sich der Volleyballmannschaft ihrer Junior High anzuschließen, und seitdem spielen sie zusammen. Als Kenma darüber debattierte, das Team in seinem ersten Jahr an der High School wegen schwieriger Beziehungen zu den Oberschülern zu verlassen, ermutigte ihn Kuroo zu bleiben, indem er Kenma sagte, er sei eine große Bereicherung für das Team. 


 
Familie: unbenannter Vater, erwähnte Großeltern, unbenannte ältere Schwester
 
Vorbilder: -
 
Wünsche, Ziele etc. Kuroo wünscht sich das Spiel: Die Schlacht an der Mülleimer zu realisieren
 
Charakter:
 
Persönlichkeit: Kuroo hat eine entspannte und dennoch intrigante Persönlichkeit und wird von vielen als "Provokationsexperte" angesehen. Er provoziert andere und ist dabei unerbittlich, wenn er abfällige Bemerkungen austeilt. Kuroo ist jedoch freundlicher und aufrichtiger als das, was sein äußeres Bild vermittelt. Nachdem Kuroo bemerkt hat, dass er eine Grenze überschritten hat, entschuldigt er sich auch. Später beweist er, dass er zwar ein "Provokationsexperte" ist, aber dennoch sportlich fair ist. Er kümmert sich auch um das Team und respektiert seinen älteren Trainer Yasufumi Nekomata. Er will Nekomatas Traum zu verwirklichen, die Schlacht an der Müllkippe zu realisieren. Kuroo ist auch eine sehr aufmerksame und intuitive Person, wenn es um Volleyball und andere Menschen geht. Kuroo scheint sich entweder eher als alter Mann oder als ein oder zwei Jahre jüngeres Kind als Kinder zu sehen


 
Vorlieben: Volleyball, gegrillte, gesalzene Makrele, Hecht, Mikasa Volleyball,
Mädchen mit langen Haaren, im Sommer an den Strand gehen, Hunde
 
Abneigung: Mädchen mit kurzen Haaren, verlieren
 
Merkmale:
 
Stärken: Kuroo ist beidhändig recht gleichstark, er liest das Spiel sehr schnell und tödlich für die Angriffe der Gegner.
 
Schwächen: Kuroo ist recht provokant und neigt dazu Menschen zu verletzen, auch wenn es nicht seine Absicht ist
Geschlecht
keine Angabe
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Kuroo Tetsurō
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz