[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kōtarō Bokuto
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 16.04.2021
Registriert am:
15.03.2021
Beschreibung
Allgemeines:

Name: Kotaro Bokuto
Spitzname: Eule
Geburtstag: 20.09
Alter: 18
Größe: 185,3

Geschichte:

Hintergrundgeschichte:
Bokuto ist seit seiner frühen Kindheit daran interessiert und hat mitgespielt [1]. Er wird enthüllt, dass er während der Mittelschule genauso energisch gewesen ist, was viele seiner Teamkollegen dazu veranlasste, manchmal Abkürzungen zu nehmen und ihn während der Läufe in Ruhe zu lassen und sich nicht darauf zu freuen, mit ihm für Übungen gepaart zu werden.

Als Bokuto ein erstes Jahr an der Fukur-dani-Akademiewar, hatte er sich bereits einen Ruf erworben, über sein Alter hinaus Fähigkeiten und Macht zu besitzen, aber gleichzeitig auch unter seinen Stimmungsschwankungen gelitten zu haben. Während seines zweiten Jahres traf er Akaashi, als er zum Volleyballteam stieß. Nachdem er erfahren hatte, dass Akaashi ein Setter ist, sprang Bokuto schnell auf die Gelegenheit, Akaashi zu bitten, mit ihm zu spucken, wo er Akaashis Sets als das Beste lobte, das er je erhalten habe.

Er gilt als eines der fünf besten Asse des Landes und verpasst nur knapp unter den ersten drei. Er sagte, dass er erst vor kurzem an Volleyball gefesselt wurde, als er endlich lernte, gerade Schüsse zu verwenden, als seine Querschüsse begannen, für Gegner vorhersehbar zu werden.

Familie: recht unbekannt

Vorbilder:

Wünsche, Ziele etc. Nationalmannschaft und das beste Ass werden

Charakter:

Persönlichkeit:
Er hat eine verspielte, freundliche, bombastische und kindliche Persönlichkeit und wird von seinem Team als "Stimmungsschwankungen" beschrieben, bei denen selbst das Kleinste seine Stimmung verändern kann, was sich dann auf seine Leistung auswirkt. Aus diesem Grund wurde er von Yukie, dem Manager des teams im dritten Jahr, als "einfach gesinnt" bezeichnet. Nichtsdestotrotz wird er sowohl von seinem eigenen Team als auch von den Gegnern für sein beeindruckendes Können und sein moralisch förderndes Auftreten bewundert.

Wenn er ein Comeback nach einem Einbruch gibt, zeigt er deutlich seinen Stolz als Ass und glaubt, der "Stärkste" zu sein. Bokuto ist energisch, macht oft Witze über alles und handelt ziemlich dramatisch über seine Stücke, will Aufmerksamkeit oder Bestätigung von seinen Teamkollegen. Seine Persönlichkeit ist sehr kompatibel, dass er mit vielen Menschen auskommt (fast wie Hinata).

Allerdings ist er eher unwissend über das Unbehagen anderer Menschen, gesehen mit seinen Interaktionen mit Tsukishima. Bokuto scheint auch nie zu wanken, wenn es um "schwierige" Leute wie Atsumu nach dem Time-Skip geht. Wer Bokuto sofort angedroht hat, sich nie zu beschweren, wenn er eines seiner Sets verpasst, und anstatt Angst oder Niedergeschlagen zu machen zu haben, hat ihm einfach versichert, dass er jetzt "normal" ist. Trotz seines allgemeinen albernen Verhaltens gibt es Momente, in denen Bokuto etwas aufweist, das einer klugen Form der Intelligenz ähnelt, seine Worte inspirieren Tsukishima in Karasunos Spiel gegen Shiratorizawa.

Vorlieben: Volleyball, Grillen (Yakiniku)

Abneigung: Mathe, zu verlieren

Merkmale:

Stärken: Angriffsschläge, Motivieren, Energie

Schwächen: Depri-Phasen, Hungrig sein, Kennt keine Grenzen
Geschlecht
männlich
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Kōtarō Bokuto
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz