Das Schulgelände

#1 von Reika , 07.11.2019 18:20

Hier halten sich die Schüler in ihren Pausen auf und können sich die Zeit vertreiben.


 
Reika
Beiträge: 23
Registriert am: 06.11.2019


RE: Das Schulgelände

#2 von Tanaka , 11.11.2019 08:38

Ich kam gerade vom Morgen Training und wusch mir mein Gesicht noch einmal unter einem Wasserhahn draußen. Ich hatte zwar schnell geduscht, dennoch war mir immer noch so verflucht war. Die schwarze Jacke über die Schulter gehängt, seufzte ich, wollte ich auch nicht schwitzen wie ein Schwein. Die kühle Luft noch genießend hockte ich mich hin und schloss die Augen, die Glocke würde mich schon wecken.


 
Tanaka
Beiträge: 9
Registriert am: 05.11.2019


RE: Das Schulgelände

#3 von Reika , 11.11.2019 15:56

Ich hatte noch etwas Zeit, war ich heute morgen doch ein wenig früh dran. Meine Tasche über die Schulter gehängt überquerte ich das Gelände, ging an den Hallen und Clubräumen vorbei und seufzte laut. Warum nochmal war ich heute so früh aufgestanden? Ich kam zu den Außenbecken an denen sich die Sportler unserer Schule doch gerne mal abkühlten und sah einen rasierten Kopf der ein wenig über den Rand ragte. Na den kannte ich doch. Nach links geschwenkt ging ich zu Tanaka der dort saß und schlief. Vermutlich hatten sie ihr Morgentraining beendet. Sie gaben wirklich alles und die Mannschaft die Karasuno momentan besaß war richtig gut soweit ich gehört hatte. Ich war schon lange nicht mehr in der Halle gewesen, guckte ich eigentlich oft und gerne zu. Tanaka kannte ich natürlich auch schon lange gingen wir schließlich in dieselbe Klasse. Mich vor ihn gehockt schmunzelte ich sah er wirklich müde aus. Ich war in der Überlegung ihn zu wecken ließ es aber schließlich kam es hin und wieder vor das er selbst im Unterricht einschlief und das wollten wir doch gerade heute nicht, schließlich stand ein test in der dritten Stunde an.


 
Reika
Beiträge: 23
Registriert am: 06.11.2019


   

Das Schulgebäude
Sportplätze

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz