Kuuro Tetsuro

#1 von Kuuro , 29.05.2020 21:42

Allgemeines:

Name: Kuuro Tetsuro
Spitzname:
Geburtstag: 17. November
Alter: 17
Größe: 187,7 cm

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: Kuroo war ungefähr 8 Jahre alt und zog mit seiner Familie, bestehend aus seinem Vater und seinen Großeltern, neben Kenma ein. Wann immer er allein gelassen wurde, kam er stattdessen zu Kenmas Haus. Es wurde festgestellt, dass er schüchterner und zurückgezogener war als Kenma, so dass die beiden Introvertierten Schwierigkeiten hatten, sich kennenzulernen.
Anfangs spielten Kenma und Kuroo nur Videospiele. Die beiden spielten draußen Volleyball und lernten sich kennen. Auf dem Heimweg lud Kuroo Kenma, der nicht alleine an einen neuen Ort gehen wollte, an diesem Wochenende zu einem Volleyball-Trainingslager ein. Kuroo und Kenma gingen ins Trainingslager. Dort begegneten sie einem jungen Nekomata, der den beiden sagte, es sei wichtig, die Freude am Spielen zu erleben. Kuroo ließ sich von Nekomatas Worten inspirieren und wurde proaktiver. Er trat einer Volleyballmannschaft bei und fand neue Freunde in der Schule. Da es in der Nachbarschaft keine Volleyballspieler gab, kam Kuroo immer noch bei Kenma vorbei, um gemeinsam Videos von professionellen Volleyballspielen anzusehen. Als er Kenmas Interesse an Volleyballtaktiken sah, drängte er seinen Freund, Setter zu werden, und nannte dies eine perfekte Position für einen Strategen, der sich nicht viel bewegen musste. Er und Kenma besuchten die gleiche Mittel- und Oberschule.

Später überzeugte Kuroo Kenma, sich der Volleyballmannschaft ihrer Junior High anzuschließen, und seitdem spielen sie gemeinsam Volleyball. Als Kenma in seinem ersten Highschool-Jahr Probleme hatte, sich in das Team einzufügen, ermutigte ihn Kuroo zu bleiben, indem er Kenma sagte, er sei eine große Bereicherung für das Team.

Familie: Unbekannter Väter, erwähnter Großvater

Vorbilder:

Wünsche, Ziele etc. Die Schlacht auf der Müllkippe verwirklichen

Charakter:

Persönlichkeit:
Kuroo hat eine entspannte und dennoch intrigante Persönlichkeit und gilt als "Provokationsexperte". von vielen. Er provoziert und ist unerbittlich, wenn er abfällige Bemerkungen austeilt. Kuroo ist jedoch weitaus freundlicher und aufrichtiger als das, was sein äußeres Bild vermittelt. Er kümmert sich auch um seinen älteren Trainer Nekomata und respektiert ihn immens genug, um Karasuno dabei zu helfen, sich zu verbessern und Nekomatas Traum zu verwirklichen. Kuroo ist auch eine sehr aufmerksame und intuitive Person, ähnlich wie sein Team-Setter, wenn es sowohl um Volleyball als auch um andere Menschen geht. In Spielen erweist sich seine Aufmerksamkeit als Mittelblocker als äußerst tödlich für Nekomas Gegner. Er spürt schnell auf und analysiert jede Bewegung der Gegner, sodass er einen erfolgreichen Block aufstellen und den Schwung des gegnerischen Teams zerstören kann.

Um seine Teamkollegen herum ist Kuroo ein zuverlässiger, starker Kapitän, der oft dafür verantwortlich ist, die Stimmung des Teams zu heben, wenn sie sich mit schlauen Scherzen niedergeschlagen fühlen. Er scheint Freude daran zu haben, sich starken Gegnern zu stellen, und verbirgt seine Frustration mit scharfen Grinsen und ausgelassenen Bemerkungen, während er Strategien entwirft, um das gegnerische Team zu zerschlagen.

Obwohl Kuroo von außen schlau und cool wirkt, besitzt er eine dumme Seite, die sich zeigt, wenn er in lautes, widerliches Lachen stürzt und sich mit Bokuto leichtfertig unterhält. Kuroo scheint sich entweder eher als alter Mann oder als ein oder zwei Jahre jüngeres Volk als Kinder zu sehen, wie er zeigt, wenn er "Ah, Jugend" verkündet, nachdem er Inuoka und Hinata gesehen und mit Tsukishima gesprochen hat.

Vorlieben: Volleyball
Gegrillte Gesalzene Makrele Hecht
Mikasa Volleyball
Mädchen mit langen Haaren
Im Sommer an den Strand gehen
Hunde

Abneigung:

Merkmale:

Stärken: entspannt, fürsorglich, talentierter Blocker, Teamgeist, zuverlässig verantwortungsbewusst

Schwächen: extrem provokativ, schadenfroh(in manchen Fällen)

 
Kuuro
Beiträge: 5
Registriert am: 29.05.2020


   

Akari Shimizu
Sora Takana

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz