Das Regelwerk

#1 von Tanaka , 06.11.2019 20:38

Ja, Regeln müssen sein. Aber machen wir es kurz und schmerzlos.

1. wir gehen freundlich und höflich miteinander um. Mobbing wird hier nicht geduldet

2. Wenn Liebe in der Luft liegt und man doch den Ruf von Amor folgt, dann geht bitte in den FSK 18 Bereich. Tut ihr das nicht, dann hocke ich mit ner Tüte Chips daneben und feuer einen Part an - ich scherze nicht.

3. Ihr könnt niemand anderes vorgeben, was er zu schreiben hat. Ihr schreibt nur euren Charakter. Ausnahme sind nicht vergeben Charaktere. Beispiel. Ich könnte Nova mitschreiben über meinen Account, solange er keinen Schreiber hat, aber sobald Nova einen Schreiber hat, dann habe ich die Finger von ihm zu lassen und kann ihm weder etwas sagen, tun lassen. Verstanden? Wenn nicht fragt einfach.

4. Gesprochen wir in fett gesetzt, die Gedanken in kursiv - ganz easy

5. Bitte keine Mary Sues. Jeder hat Schwächen und Stärken, die machen uns Menschen erst einmal aus, also keine Alleskönner.

 
Tanaka
Beiträge: 9
Registriert am: 05.11.2019


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz