Tanaka

#1 von Tanaka , 09.11.2019 18:22

Allgemeines:

Name: Tanaka Ryūnosuke
Spitzname: Tanaka
Geburtstag: 3. März
Alter: 16 Jahren
Größe: 1,77 Meter

Geschichte:

Hintergrundgeschichte: Tanaka geht auf die Karasonu Oberschule und ist im 2 Jahr. Er ist ein Außenangreifer des Karasuno Volleyball-Klubs und das bevorstehende Ass der Mannschaft.

Familie:
Er hat eine Schwester

Vorbilder: nein

Wünsche, Ziele etc.: Er will nach Tokio und mit seinen Leuten an der Nationalmeisterschaft teilnehmen

Charakter:

Persönlichkeit:
Tanaka ist temperamentvoll und ein Hitzkopf durch und durch, allerdings ist er auch ein positiv gestimmter Mensch, der aufrichtet und ehrlich ist. Er gibt gerne seinen Senf überall hinzu und mischt sich gerne irgendwo ein, auf der anderen Seite steht er immer zu einem und ist ein richtig guter Freund

Vorlieben:
Volleyball, Essen, Mädchen

Abneigung:
Stinkstiefel, Bitteres Essen

Merkmale:

Stärken: Angriff beim Volleyball, Selbstvertrauen

Schwächen: Reagiert schnell über, Redet sich gerne um Kopf und Kragen


 
Tanaka
Beiträge: 9
Registriert am: 05.11.2019


   

Nishinoya
Reika Shimada

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz